the eyes
Titel ohne Penis-Witz

Stimmung: gut

Vorhin hab Ich auch endlich Hancock gesehen.

War ganz gut, wenn man davon absieht, dass die Effekte relativ billig waren und die Story schon von Anfang an vorhersehbar ist... 

Ich mag Will Smith.

Komödie + Action + ein bisschen traurig = gute Mischung.

Und mir sind einige Titel für den Eintrag eingefallen, aber die kann Ich hier nicht nennen.

Shinsei am 3.3.11 23:30


Leg dich nicht mit Shinsei an

Stimmung: gut

Nur kurz über Adam Sandlers "Leg dich nicht mit Zohan an"

- zu plakativ-provokant mit dem Hammer

- zu vorhersehbar

- zu unapetitlich

- zu viele Klischeeeees.

Kein Film, den Ich mir nochmal anschauen würde, vor allem weil der pseudo-jiddel überhaupt nicht geht. Ekelhaft.

Shinsei am 3.3.11 23:27


Jesus take the wheel

Nach so einem bekackten Samstag genau das richtige um meine Stimmung zu heben.

Take the wheeeel~

Super-Shinsei am 21.2.11 10:51


Valentinstag 2.0

Stimmung:gut

Ahahaha, wie doppeldeutig der Titel ist!


VCard by ~Shylve on deviantART

Thinkle: "Hä? Was willst du mir damit sagen? the real deal?" *verwirrt rummurmel *
Shinsei: "... alles gute zum Valentinstag?"
Thinkle: "AAAAAAAWWWWW wie süüüüüß!!" °-° *quietsch*

Ja. Ich kann auch romantisch sein. Auf meine ganz eigene Art und Weise. Und das obwohl Ich V-Tag verabscheue und es letztes Jahr nur einen "Öh... joa... alles Gute, ne?"-Kommentar gab.

>> Nick Cave & PJ Harvey : Henry Lee <<

Shinsei am 15.2.11 16:24


Fcuk it up and let it gooo~

Stimmung: gut

Eigentlich dürfte es mir gar nicht so gut gehen, aber grad hat mich der iTunes DJ lieb und spielt gute Mischungen.

Warum dürfte es mir nicht gut gehen?

Fangen wir mal an...

  1. Ich bin erkältet
  2. Klausuren und Klausuren und Klausuren
  3. Projekte, Projekte und Projekte
  4. Abgabe hier, Abgabe da
  5. Konzepte und Referate gibt's auch
  6. Ich bin immer noch erkältet
  7. Arbeit. Zu allem Überfluss ist auch noch der Firmenwagen putt, so dass Ich mit meinem fahren muss und Ich hab immer noch keine Winterreifen --> sooo dangerous °o°
  8. Mein Körper ist total fertig mit der Welt und langsam mach Ich geistig nimmer mit. Ganze Sätze auszusprechen ist manchmal ganz schön anstrengend und die meisten Worte bekomm Ich schon gar nicht mehr zu Ende gesprochen
  9. Es ist asozial kalt.
  10. Essen fällt mir so schwer, weil Ich kaum Luft durch die Nase bekomme und essen mit offenem Mund kommt gar nicht erst in Frage.
Wie Dora aus QC sagen würde "that would a heartbroken 14 year old go "oh come on, that's a bit much" "

>> PJ Harvey : Good Fortune << ein wirklich geiles Lied, wenn es einem mal nicht so gut geht. Amen.
Shinsei am 2.2.11 21:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Start
Shinsei
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de