the eyes
Fcuk it up and let it gooo~

Stimmung: gut

Eigentlich dürfte es mir gar nicht so gut gehen, aber grad hat mich der iTunes DJ lieb und spielt gute Mischungen.

Warum dürfte es mir nicht gut gehen?

Fangen wir mal an...

  1. Ich bin erkältet
  2. Klausuren und Klausuren und Klausuren
  3. Projekte, Projekte und Projekte
  4. Abgabe hier, Abgabe da
  5. Konzepte und Referate gibt's auch
  6. Ich bin immer noch erkältet
  7. Arbeit. Zu allem Überfluss ist auch noch der Firmenwagen putt, so dass Ich mit meinem fahren muss und Ich hab immer noch keine Winterreifen --> sooo dangerous °o°
  8. Mein Körper ist total fertig mit der Welt und langsam mach Ich geistig nimmer mit. Ganze Sätze auszusprechen ist manchmal ganz schön anstrengend und die meisten Worte bekomm Ich schon gar nicht mehr zu Ende gesprochen
  9. Es ist asozial kalt.
  10. Essen fällt mir so schwer, weil Ich kaum Luft durch die Nase bekomme und essen mit offenem Mund kommt gar nicht erst in Frage.
Wie Dora aus QC sagen würde "that would a heartbroken 14 year old go "oh come on, that's a bit much" "

>> PJ Harvey : Good Fortune << ein wirklich geiles Lied, wenn es einem mal nicht so gut geht. Amen.
2.2.11 21:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (3.2.11 13:55)
ich dachte eher an:
"ice-cream fatness and shameful blog posts" xP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start
Shinsei
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de