the eyes
SCHWARZEDOSE28

SCHWARZEDOSE28 ist hübsch, stylish und frisch. Edle Anmutung ohne kitschig zu werden. Kühles Design trifft sympathische Farben. Ich habe das Getränk noch nicht probiert, das wird sich demnächst u.U. ändern.

Ich bin ja ein großer Fan von mouseover und da hat mich doch die Info-Seite Açaí und die Bar28 sehr gefreut!

Ein Spot zeigt die schwarze Dose wie keine Dose je zuvor. Mit gleißendem Licht und dunklem Hintergrund wird das Getränk schmackhaft gemacht (was voll im Kontrast zu der Internetseite steht) - aber moment mal! Das ist eine verdammte Dose und kein Mercedes.

Die Pop-Up Werbung ist noch hübscher als die Seite, allerdings enttäuscht der TV-Spot derartig, dass Ich jetzt auch aufhöre zu schreiben.

>> Adele : Rolling in the deep <<

31.3.11 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start
Shinsei
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de