the eyes
Die Sache mit dem Redesign/Relaunch

Stimmung: meh.

Ich hatte ja schon mal vor Ewigkeiten gesagt, dass es ein neues Design geben wird, dann hatte Ich vor einigen Monaten nochmal angekündigt, dass es in der Mache sei.

Vor einigen Wochen habe Ich nochmal gründlich darüber nachgedacht, ob es sich wirklich lohnt. Ich meine... wer liest denn meinen Blog? blOrg und Kurai. Zu sagen "Ich blogge nicht für zwei Leser" wäre jetzt falsch, denn Ich blogge ziemlich gern, egal für wen.

Aber mein großes Problem ist eben: worüber blogge Ich? Und wann? Derzeit wird meine Zeit einfach aufgefressen.

Ich würde gerne schnell und simpel bloggen, das zeigen, was Ich so finde, Bilder auf dA, YouTube Videos, andere lustige/blöde/sinnlose Sachen. Und hier kommt schon das nächste Problem: myblog. Es ist mir schon so oft passiert, dass Ich Einträge angefangen habe und *puff* waren sie weg. Schade. Dann noch die ewige Zeitspanne bis Ich mich eingeloggt habe, die ständigen Server-Ausfälle. Dass man irgendwie ziemlich beschissen eingegrenzt bei der Einrichtung eines eigenen Layouts hab Ich ja auch noch nicht erwähnt. Von wegen 350 px width maximal für den Content... und was mach Ich mit dem Rest? Ein fettes Hintergrundbild hinklatschen, dass ewig lange Ladezeiten generiert? Content der nicht fixiert ist, der den Browser belastet? Ohje. Einbinden von Videos und Bildern ist jedes Mal eine Qual.

Da erscheinen mir andere Plattformen wie Blogger oder Tumblr irgendwie bequemer.

Das heißt jetzt nicht verbindlich, dass Ich diesen Blog hier schließe und einen neuen eröffne - aber es wird wohl in Zukunft so aussehen. Die Themen werden wie oben schon genannt sein + Filme + Musik + Bücher (ahahaha.) + Hasstiraden + awesomeness + Videospiele Reviews (yeah, alte PS1-Spiele!!) sein.

Tja.

>> Combichrist : I'm happy anyway <<

31.3.11 23:42
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kurai (1.4.11 11:19)
soll ich dir beim umzug helfen :D

Y.y


blorg / Website (2.4.11 00:32)
als würden das hier nur 2 leute lesen ... oh |D
umzg? wie gesagt - mach doch! mir wärs aber
noch leiber du wärst öfter online, und das nicht
nur bei skype, wo ich dich immer verpasse :P

greetz


Shinsei / Website (4.4.11 10:08)
@Kurai: joa, gibt einige Kisten zu schleppen ;P

@blOrg: wenn du es schaffst, dass Miranda mich wieder ranlässt... die blockt MSN einfach komplett ab :<


blorg / Website (14.4.11 01:10)
benutz einfach kein Miranda mehr ... ^^'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start
Shinsei
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de