the eyes
Sonst geht's uns gut

Stimmung: a little bit grumpy

So... nächste Woche habe Ich massig Freistunden, diese könnte Ich ja mal nutzen um mich auf die Klausuren vorzubereiten. Aber nein. Ich war dumm genug um mir ein Deutsch-Referat aufzuhalsen. Für den Test in Sozialwissenschaften kann Ich nichts. Ist halt doof. Aber Ich kann nichts dagegen tun -.- Vor allem ist die Frau nichtmal da (Ja, Ich hab jetzt eine Frau in SoWi) und lässt uns den Test dennoch schreiben >_>''

-- 

Das Geld vom Kaufland ist noch nicht da. Ich will es haben >_<

Aber immerhin hab Ich die Überweisung für Keksmama gemacht :D 

-- 

Am Samstag ist Forentreffen :D Vielleicht eventuell wird ein T-Shirt gekauft. 20 Euro kostet das allerdings -.-

--

Es ist ein ganz prickelndes Gefühl Guild Wars zu starten und in der Gildenhalle rumzustehen. Kein Mensch online, dennoch wunderbar <3

Morgen wird das Pre-Order-Pack gekauft. Und vielleicht die 300 DVD 

--

Englisch-Frau: "Waren sie die mit der 1?"
Ich: "Was??"
Englisch-Frau: "Hatten sie die 1?"
Ich: "Was für 'ne 1?"
Englisch-Frau: "Waren sie diejenige, die eine eins in Englisch letztes Jahr hatte?"
Ich: "Eh, nein, Ich hatte eine zwei bei der Frau B-S"
Englisch-Frau: "Ja, aber sie können es auf eine eins schaffen."
Ich: "Naja... Ich mach mir ein wenig Sorgen wegen der Klausur"
Englisch-Frau: "Ach was, das schaffen sie schon... und sie können mir
gerne ihre Hausaufgaben öfter abgeben" 

a) Ich bin manchmal ziemlich blöd

b) Meine bisher einzige abgegebene Hausaufgabe war eine 2

c) Ich hab Angst vor der Klausur T_T

--

Die Fotos sind da. Ziemlich gräulich. Entweder hat der Film 'nen Schaden, die Kamera oder das Fotolabor. Kann auch sein, dass es überbelichtet war. Sieht man vor allem bei Max v.v Oder der Film war nicht für die Verschlusszeit geeignet .___. Meh.

--

I miss you, Thali ;_;

>> Deine Lakaien : Where you are << 

23.8.07 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Start
Shinsei
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de